2014. október 4., szombat

In Österreich und Deutschland das Team zu vertreten einzigartig.


Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte an Deine Osterreische Mitarbeiterin.
 Meine Gesichte. Meine Name Edith Bako.
 Ich habe auch mit viele Dingen zu tun gehabt, wie ich denke, dass viele Menschen. Ich arbeitete als Sekratärin seit fast 10 Jahren in Budapest. Dann verursacht das Tragische Veränderung in meine Leben –ich werde weiter zu schreiben – ich zog zurick zu meinem Platz für die Bewohner der Plattensee in Siofok. Ich habe gelernt Immobiliengutachter und Immobilienmaklerin Schule und im Beruf für mehr als 12 Jahre gearbeitete. Ins Siofok mehr geworden die Immobilienbüros. Nacher ich habe gelernt als Pediküre-Maniküre Fußpflege. Mehr Arbeit für gleiche Geld. 

 Im Jahr 2009. fühlte ich ich ändern muss machen. Ich traft die Entscheidung, zu arbeiten und ich nach Österreich kam. Ich habe gearbeitet ins Gastgewerbe als Kellnerin in eine Gasshaus. Man muss offen für Veränderungen sein. Muss von einer bestimmten Komfort-Zone zu bewegen. Wer wag, gewin. Ich begann es trotzdem. Die Entscheidung is wichtig, um auf den Punkt kommen. Die Entscheidung und den ersten schritt. 
Die Entscheidung richtig zu fühlen. Bis heute arbeite ich in einem Kaffehaus. Komfortable arbeits in einer angenehmen Umgebung und ich treffe viele nette Gäste jeden Tag. Aber leider haben wir eine Pause zwischen den Jahreszeiten und muss sich anpassen. Immer auf der Suche nach Möglichkeiten für Selbständigkelt. Und als ich am Anfang schreib, verändert es meine Einstellung zum Leben is ein tragischer Fall.
 Im Jahr 1993 strb meine Mutter an Brustkrebs. War 48 Jahre alt. Es war trotz viel Medikamenten und Behandluns schrecklich zu sehen, dass wird immer schlimmer. Anschliessend mit viel gesunde Lebensweise habe ich mich. Ich lese viele von Vitaminen von Nährungerganzungen. 
Bei der Prävention sehr wictig! Halten unsere Körper strak und Gesund. Geben sie unserer Organisation da Beste von allem! Und jetz komm der DXN. Bei eine meine „forschungenarbeit” ich fand eine Beschreibung aus Nährungerganzung und Kaffees und geschäftmöglichkeiten. Also sprang ich für. Ich fand alles, was ich gesucht habe. Eine attraktive und Funktionsweise Mlm Unternehmen, best Products, ausgezeichnete Online-System. Umtterstützung, kostenlos Bildund und nicht zuletzt ein gosser Sponsor ich gearbeitet habe. Findest Du am Webseite alle Informacionen. 
Wenn hast Du frage wir helfen sehr gerne immer.